Peaceful Mind Intensiv - DAS 5-Tages-Seminar.

Schenke Deiner Seele und Deinem Körper einen wahren Neustart.

Stell' Dir vor, Du kannst mit einer einzigen, simplen Technik Dein ganzes Leben so gestalten, dass Du Dich damit richtig wohlfühlst. Egal wann. Egal wo. Egal mit wem. Für immer.

Stell' Dir vor, Du bist frei von jeglichem Druck, Ängsten, Stress, Kummer, Sorgen oder anderen unangenehmen Emotionen.

Stell' Dir vor, Du wirst davon unabhängig, ob andere Menschen sich ändern oder nicht - Du meisterst Dein Leben durchweg innerlich (nicht äußerlich!) gelassen und souverän.

Das alles ist möglich. Wir haben es vielfach bewiesen.

Du brauchst dafür nur eines zu tun:
Triff' eine bewusste Entscheidung. Melde Dich heute noch an.

Morgen schon hat Dich der Alltag wieder - und damit auch die Angst vor der Veränderung, vor dem Unbekannten. Sie wird Wege und Gründe finden, weshalb es diesmal wieder nicht klappt. Alles bleibt, wie es ist... Willst Du das wirklich? Wenn nicht, geh' nochmal zum Anfang des Absatzes.


Noch ein paar Hardfacts.

  • Dein Seminarpreis in Höhe von € 1.680,- incl. MwSt. gilt für ein all-inclusive-Paket: Seminargebühren, Unterkunft im Zwei- oder Mehrbettzimmer (wichtig für den Prozess!), Vollverpflegung, Tee, Kaffee, Wasser & Snacks. Teilnehmer ab Level 2 zahlen € 1.280,- incl. MwSt.
  • In unserem wunderschönen Seminarhaus Nähe Königssee sind wir exclusiv - umgeben von zauberhafter Natur.
  • Deine Sitzungs-Flatrate: Du wirst anhand der gelernten Sitzungstechnik selbst ca. zehn belastende Lebensthemen auflösen und anderen dabei helfen, ebenso viele Themen aufzulösen. Nach dem Seminar kannst Du lebenslang in wöchentlichen Buddy Sitzungen alle neuen Themen gratis auflösen, die Dich gerade belasten oder nerven.
  • Wir werden nicht nur 'arbeiten', sondern auch das Leben feiern - und sehr viel Spaß haben!
  • Du erhältst ein Zertifikat als 'Peaceful Mind Guide' (ISO-zertifizierte Ausbildung) und bist in der Lage, anderen Personen in Deinem privaten Umfeld 'Peaceful Mind Sitzungen' zu geben.
  • Alle Seminare werden von Gesa Vestri persönlich angeleitet, sind reine Praxisseminare und so aufgebaut, dass Neueinsteiger und Teilnehmer ab Level 2 optimal voneinander profitieren.
  • Teilnehmen kann Jede(r) im Alter zwischen 18 und 100 Jahren, der/die sein Leben endlich selbst in die Hand nehmen möchte. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.


Die nächsten Seminartermine:

Fr,  27.10. - Di, 31.10.17  - PM Intensiv - Details & Anmeldung

Sa, 03.03. - Mi, 07.03.18 - PM Intensiv - Details & Anmeldung in Kürze

Sa, 14.07. - Mi, 18.07.18 - PM Intensiv - Details & Anmeldung in Kürze

Mi, 17.10. - So, 21.10.18 - PM Intensiv - Details & Anmeldung in Kürze




'Im Seminar mochte ich die einfache Darstellung des Systems und den großen praktischen Anteil! Die zahlreichen Übungen waren eine große Hilfe. Auch die dadurch entstandene Möglichkeit, selbst so viele Themen auf einmal aufzulösen! Ein riesiger Schritt nach vorne! Faszinierend und berührend – die gegenseitigen Feedback Runden. Unvergesslich - der Ritual Abend. Und sehr zusammenschweißend - die gemeinsam verbrachte Zeit mit den Seminarteilnehmern -
all die Tage unter einem Dach, lernen, üben, leiden, weinen, lachen, tanzen :-)
Eine Zeit zum Erinnern! Freundschaften fürs Leben!'

Olesia Pantchenko, www.lifestories.eu



'Ich meldete mich nach einer Begegnung mit Gesa spontan zum Peaceful Mind Seminar an und konnte dort tief sitzende emotionale Blockaden auflösen und einige meiner Baustellen grundlegend bearbeiten. Das zeigte sich u. a. in einem völlig veränderten, entspannteren Gesichtsausdruck und einer inneren Ruhe und Gelassenheit nach dem Seminar. Noch am Tag meiner Rückreise kam meine Mutter auf mich zu und wir hatten einen sehr herzlichen und offenen Austausch, der mich völlig überraschte!

Viele wiederkehrende Themen (wie Existenz- und Verlustängste, Ärger über Unzuverlässigkeit) und die dazu gehörenden Gefühle und Glaubenssätze ('Bin ich es wert? Bin ich gut genug? Ich schaff’s ja doch nicht...') konnten sich auflösen. Ich gehe heute gelassener und liebevoller mit mir selbst und meinen Mitmenschen um und konnte bis jetzt auch manche Hindernisse und Schwierigkeiten im Außen hinter mir lassen.

Besonders geholfen dabei hat mir die liebe- und vertrauensvolle Atmosphäre, die Gesa Vestri und  ihre Co-Leiter im Peaceful Mind-Seminar schufen. Das Seminar war perfekt organisiert und bot abwechslungsreiche Übungen zur Selbstwahrnehmung und zur Partnerarbeit. Der Praxisanteil war riesig und der Austausch mit den anderen Kursteilnehmer sehr intensiv und bereichernd. Es hat sogar richtig Spaß gemacht!

Ganz besonders wertvoll ist der nach wie vor regelmäßig stattfindende Austausch mit meinen Buddy-Partnern, mit denen mich z. T. eine echte Freundschaft verbindet. Die Möglichkeit selbständig an weiteren Themen arbeiten zu können, empfinde ich als großen Gewinn!

Carmen Maria Beck, www.Wortland.com




...mehr Feedbacks findest Du hier!