Peaceful Mind Intensiv - Level 1 | DAS 5-Tages-Präsenz-Seminar 
31.-07.-04.08.2021 Nähe Starnberger See
Austausch unter Gleichgesinnten
Nutze die Chance - kein weiteres Präsenz Seminar in 2021 geplant!


Was du durch die Teilnahme erwarten kannst:

  • Du bist in der Lage, dein Leben mit einer einzigen, zuhause leicht umsetzbaren Technik so zu gestalten, dass du dich damit rundum wohlfühlst – und das dauerhaft.
  • Du befreist dich selbst von Druck, Ängsten, Stress, Kummer, Sorgen oder anderen unangenehmen Emotionen.
  • Frühere Erlebnisse verlieren dadurch ihre Macht oder sabotierenden Auswirkungen auf dich.
  • Du wirst davon unabhängig, ob andere Menschen sich ändern oder nicht.
  • Du meisterst dein Leben von innen heraus gelassen und souverän.
  • Konflikte werden leicht, deine innere Stimme beruhigt sich [= dein ‘Peaceful Mind‘ stellt sich ein].
  • Deine Projekte im Leben gehen dir leicht von der Hand, Zuversicht und Urvertrauen nehmen zu.
  • Deine Bewusstheit und deine Tatkraft steigern sich - du kommst Stück für Stück in den Flow.
  • Das alles ist wahrhaft möglich! Wir haben es vielfach bewiesen.

 

Dein Seminarpreis [€ 2.998,- incl. MwSt.] beinhaltet:

  • 5 Tage Retreat incl. vollständiger Verpflegung und sämtlicher Seminarunterlagen
  • Profi-mp3-Meditation [Level 1], mit der du dir nach dem Seminar in Akutsituationen sofort selbst helfen kannst
  • 6-monatige Online-Begleitung der Seminargruppe über Telegram
  • 3 x 1,5 Std. Privates Online-Power-Mentoring mit Gesa in 2er Gruppen, bei denen du deine ganz persönlichen Fragen von Gesa beantwortet bekommst und alle deine unsichtbaren Stolpersteine findest
  • 2 Wochen nach Seminarende ein Q & A Call über Zoom
  • Während des Seminars wirst du anhand der gelernten Sitzungstechnik einige belastende Lebensthemen vollständig auflösen und anderen dabei helfen, ebenso viele Themen aufzulösen
  • Nach dem Seminar kannst du in regelmäßigen Fernsitzungen mit deinen Buddies alle neuen Themen gratis auflösen, die sich gerade zeigen und dich belasten oder nerven
  • Wir werden nicht nur 'arbeiten', sondern auch das Leben feiern - und sehr viel Spaß haben!
  • Du erhältst die Teilnahmebestätigung 'Ausbildung zum Peaceful Mind Guide - Level 1' [ISO-zert. Ausbildung] und bist in der Lage, anderen Personen aus der Peaceful Mind Community 'Peaceful Mind Sitzungen' zu geben.
  • Externen Personen kannst du sog. Probe- oder Übungs-Sessions zum halben Preis anbieten [diese sind auch so zu kennzeichnen.] Für den PRO-Guide braucht es noch 3 weitere Seminare, um die hohe Sitzungsqualität der Peaceful Mind PRO-Guides zu gewährleisten]
  • Alle Seminare werden von Gesa Vestri persönlich angeleitet und haben einen 90%igen Praxisanteil.
  • Teilnehmen kannst du, wenn du unabhängig von Dritten deine Trigger & Themen selbst und zu jeder Zeit zuhause bearbeiten möchtest. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
  • Bringe eine[n] Freund[in]: Jede[r] von euch erhält einen Preisnachlass in Höhe von 100,- Euro ❤❤


Wo ist der Haken?

Du bist der Haken – wenn du Gründe findest, dich nicht anzumelden. Denn dann bleibt alles, wie es ist. Willst du das wirklich?


Genaue Daten & Zeiten:

  • Sa, 31.07.21 bis Mi 04.08.21 je 10h bis ca. 22h
  • 14 Tage nach Seminar ein Q& A Call [wird vor Ort gemeinsam vereinbart]


Seminarort:

Seminarloft in Berg am Starnberger See 


Trage dich hier ein, wenn du beim Seminar vom 31.07.-04.08.21 dabei sein möchtest:


 

Peaceful Mind Intensiv - Level 2 | Erweiterung der Basics.

Wir steigen tiefer in die Materie ein, optimieren deine Sitzungsqualität sowie die Inhalte der gelernten Loslass-Sitzungen. Weitere, tiefere Themen dürfen sich nun zeigen und aufgelöst werden. Viele Zusammenhänge werden dir durch die verschiedenen Bewusstseinsübungen noch ganz anders klar. Es gibt eine 4-wöchige Online-Begleitung sowie 2 x 1,5 Std. Live-Videotelefonie-Mentoring in 2er Gruppen.
Du erhältst die neue mp3-Meditation [Level 2] für zuhause und eine Teilnahmebestätigung  'Ausbildung zum Peaceful Mind Guide - Level 2' [ISO-zertifizierte Ausbildung].


Peaceful Mind Intensiv - Level 3 | Dein Zertifikat als PM-Guide.

Die Inhalte der gelernten Loslass-Sitzungen sind bei Abschluss des Level 3 vollständig. Themen, zu denen du bislang keinen Zugang hattest dürfen nun ans Licht geholt und transformiert werden - eine wirklich spannende Reise. Durch die verschiedenen Bewusstseinsübungen erlangst du viele, tief wirkende Erkenntnisse und eine nie dagewesene Klarheit. Dazu gibt es eine 4-wöchige Online-Begleitung sowie 2 x 1,5 Std. Live-Videotelefonie-Mentoring in 2er Gruppen.
Du erhältst die neue mp3-Meditation [Level 3] für zuhause und dein Zertifikat als fertiger 'Peaceful Mind Guide' [ISO-zertifizierte Ausbildung] und bist nun in der Lage, anderen Personen aus deinem privaten Umfeld 'Peaceful Mind Sitzungen' zu geben.

 

Die nächsten Seminartermine

In Zeiten von Corona und täglich neuen Anforderungen an Sicherheitsstandards für Offline-Events und Seminare haben wir aufgrund der Unplanbarkeit beschlossen, unser Angebot - vorläufig - überwiegend auf ONLINE-Workshops, -Events und -Seminare zu verlagern. 

Diese Angebote für Einsteiger oder Fortgeschrittene entstehen kurzfristig aus dem Jetzt - deshalb trage dich am besten in unseren Newsletter ein - so erhältst du sicher alle neuen Termine von uns mitgeteilt.





'Im Seminar mochte ich die einfache Darstellung des Systems und den großen praktischen Anteil! Die zahlreichen Übungen waren eine große Hilfe. Auch die dadurch entstandene Möglichkeit, selbst so viele Themen auf einmal aufzulösen! Ein riesiger Schritt nach vorne! Faszinierend und berührend – die gegenseitigen Feedback Runden. Unvergesslich - der Ritual Abend. Und sehr zusammenschweißend - die gemeinsam verbrachte Zeit mit den Seminarteilnehmern -
all die Tage unter einem Dach, lernen, üben, leiden, weinen, lachen, tanzen :-)
Eine Zeit zum Erinnern! Freundschaften fürs Leben!'

Olesia Pantchenko, www.lifestories.eu



'Ich meldete mich nach einer Begegnung mit Gesa spontan zum Peaceful Mind Seminar an und konnte dort tief sitzende emotionale Blockaden auflösen und einige meiner Baustellen grundlegend bearbeiten. Das zeigte sich u. a. in einem völlig veränderten, entspannteren Gesichtsausdruck und einer inneren Ruhe und Gelassenheit nach dem Seminar. Noch am Tag meiner Rückreise kam meine Mutter auf mich zu und wir hatten einen sehr herzlichen und offenen Austausch, der mich völlig überraschte!

Viele wiederkehrende Themen (wie Existenz- und Verlustängste, Ärger über Unzuverlässigkeit) und die dazu gehörenden Gefühle und Glaubenssätze ('Bin ich es wert? Bin ich gut genug? Ich schaff’s ja doch nicht...') konnten sich auflösen. Ich gehe heute gelassener und liebevoller mit mir selbst und meinen Mitmenschen um und konnte bis jetzt auch manche Hindernisse und Schwierigkeiten im Außen hinter mir lassen.

Besonders geholfen dabei hat mir die liebe- und vertrauensvolle Atmosphäre, die Gesa Vestri und  ihre Co-Leiter im Peaceful Mind-Seminar schufen. Das Seminar war perfekt organisiert und bot abwechslungsreiche Übungen zur Selbstwahrnehmung und zur Partnerarbeit. Der Praxisanteil war riesig und der Austausch mit den anderen Kursteilnehmer sehr intensiv und bereichernd. Es hat sogar richtig Spaß gemacht!

Ganz besonders wertvoll ist der nach wie vor regelmäßig stattfindende Austausch mit meinen Buddy-Partnern, mit denen mich z. T. eine echte Freundschaft verbindet. Die Möglichkeit selbständig an weiteren Themen arbeiten zu können, empfinde ich als großen Gewinn!

Carmen Maria Beck, www.Wortland.com




...mehr Feedbacks findest Du hier!

 


E-Mail
Infos