Gesa Vestri

 

Über mich

Von chronischer Gürtelrose, einem bevorstehenden Burnout und lauter Angst vor meinen eigenen unangenehmen Emotionen geplagt und mir selbst krampfhaft einredend, dass ich alles in meinem Leben unter Kontrolle hätte (natürlich hatte ich das nicht), fand ich vor über sechs Jahren durch einen puren und sehr glücklichen Zufall zur Energiearbeit.

Mit nur einer von drei Sitzungen verschwand bereits meine Gürtelrose. Auch die anderen zwei Themen veränderten sich auf wundersame Weise sofort. Das hat mich so fasziniert, daß ich alle verfügbaren Seminare belegt habe um mir das Wissen um diese Wirkungsweise anzueignen. Seither habe ich viele hundert Sitzungen von Kollegen bekommen und an mir selbst durchgeführt, Erfahrungen aus weit über 2.000 Einzel- und Gruppensitzungen und unzähligen, oft selbst geleiteten Seminaren gesammelt und intuitiv ausgewertet.

Die Liebe zur Emotionsarbeit und ihre fantastische Wirkungsweise begeistert mich jeden Tag auf's Neue. Ich bin erfüllt von tiefer Dankbarkeit, einen Weg gefunden zu haben, der nicht nur mir geholfen hat, voll in meine Kraft zu kommen - sondern auch vielen anderen Menschen auf gleiche Weise von großem Nutzen sein kann.

Heute bin ich voll kindlicher Neugierde Beobachterin, Raumgeberin und Forscherin meiner Gedanken und Gefühle - und natürlich auch derer anderer.

Meine Passion: Menschen und das, was sie bewegt.




Du hast Interesse an Einzelsitungen bei mir?

 

Link zu meiner Unternehmenscoaching-Seite www.gesavestri.de 


Dich interessieren Zahlen und Fakten? Hier wirst Du fündig.



 



'Liebe Gesa, mir gefällt deine offene, sympathische Art und dein Verständnis. Mit dir kann man lachen und weinen und man fühlt sich bei dir wohl und aufgehoben und du bist immer offen und ansprechbar bei Problemen.
Und wenn man mal nicht weiterweiß, wie man am besten vorgehen sollte dann gibst du immer gute Tipps und Denkanstöße.'

Saskia Töpfer, www.saskia-toepfer.de



'Ich bin Gesa von Herzen dankbar, dass sie mit viel Liebe, Hingabe, Wohlwollen und Verständnis teilt, was sie selbst erfahren und lernen durfte.
Ich spüre deutlich, wie sich Schritt für Schritt etwas in mir verändert.... Gefühle, Gedanken, Schmerzen, Sorgen... Das Licht in mir wächst zunehmend und ich fühle mich um ein Vielfaches leichter.
Gesa lebt, was sie lehrt und ich fühle mich zum einen aufgehoben, zum anderen bestärkt, meinen Weg weiterzugehen. Ich erlebe Frieden.'

Maria C. Brunetti, www.sehnsuchtsraum.de



 


...mehr Feedbacks findest Du hier!