Unser höchstes Ziel

  • Zuzusehen, wie Du - unabhängig von uns - anhand der Peaceful Mind Techniken dauerhaft in Deine Kraft kommst. Komm' - freiwillig - natürlich so oft Du magst - we LOVE & SUPPORT our Community People!

  

Unsere Einstellung - der Weg ist das Ziel

  • Wir l(i)eben, was wir lehren. Voller Demut und Dankbarkeit, vor vielen Jahren selbst mit dieser wundervollen Arbeit in Berührung gekommen zu sein, arbeiten und forschen wir seither mit all' unseren Techniken ständig an und mit uns selbst. Auch heute noch.
  • Wir freuen uns, wenn auch Du die bewusste Entscheidung triffst, Verantwortung für Dich, Dein Leben und Deine Gesundheit zu übernehmen. Dann nehmen wir Dich gerne mit auf diesem wirklich einzigartigen, faszinierenden Weg, der Dir Möglichkeiten eröffnet, von denen Du heute noch nicht einmal zu träumen wagst.


Unser Versprechen

  • Wir geben alles, Dich in Deine Kraft und Unabhängigkeit zu bringen - wenn Du es wirklich willst. Unter Berücksichtigung Deines eigenen Tempos fordern, fördern, inspirieren und stärken wir Dich!
  • Wir wissen, wie wichtig es ist, im Austausch mit Gleichgesinnten zu sein. Deshalb bieten wir den von uns ausgebildeten Peaceful Mind Guides (Absolventen des Peaceful Mind Intensiv Seminars) regelmässig Möglichkeiten, andere Peaceful Mind Guides aus unserer ständig wachsenden Community kennenzulernen.
  • Für Dich setzen wir unsere langjährigen, umfangreichen Erfahrungen aus über 2.000 Einzel- und Gruppensitzungen, den verschiedensten Ausbildungen und Supervisionen im Bereich Meditation, Energie-, Bewusstseins- und Unterbewusstseinsarbeit sowie Assistenzen auf Kursen bei namhaften Schulen und Trainern in vollem Umfang ein.


Die Qualität unserer Schule



'Meine Seminarkollegen und die regelmäßigen Sitzungen empfinde ich als eines der größten Geschenke im ganzen System! Es bedeutet ein ständiges Wachstum. Permanente Erfahrungen, dass es funktioniert, wöchentliche Erinnerung an die Existenz dieser Magie mit der wir unser Leben bewusst und schnell ins Positive drehen können.'

Olesia Pantchenko, www.lifestories.eu



'Was mir gut gefällt ist das Konzept, dass die Teilnehmer sich nach dem Seminar weiterhin gegenseitig Sitzungen geben. So übt man die Technik regelmäßig und hat auch die Gewissheit, dass wenn sich Themen zeigen, diese zeitnah aufgelöst werden können.'

Anja Koop, www.stehauf-menschen.de


...mehr Feedbacks findest Du hier!