Einzelsitzungen oder VIP-Begleitung durch Gesa Vestri.

Du möchtest in geschützter Atmosphäre deine ganz persönliche Peaceful Mind Erfahrung machen?

Dann sind die Einzel-Sessions oder eine VIP-Begleitung bei Gesa Vestri möglicherweise genau das richtige für dich. Diese Sessions - und auch die VIP-Begleitung - können sowohl persönlich als auch telefonisch stattfinden - in der Qualität unterscheiden sie sich dabei nicht.

Gesa teilt in ihren Sessions zu 100% ihr Wissen und Können, ihre Erfahrung aus über 3.000 Gruppen- und Einzelsitzungen und ihre ganz persönliche, hoch transformative Energie mit dir.

Um sicherzustellen, dass alle deine Fragen zu Peaceful Mind vorab beantwortet sind, bietet dir Gesa ein kostenfreies, 30-minütiges Videotelefonat an. Dabei finden wir heraus, welcher Einstieg für dich und deine ganz persönliche Situation optimal ist - und ob Peaceful Mind wirklich zu dir passt.

Hier kannst du deinen ganz persönlichen Termin dazu anfordern - trau' dich!

 

 



'Es ist unglaublich was sich nach den Sitzungen jeweils getan hat. Alles fühlte sich 'leichter' an, plötzlich kapierte ich, dass ich mir bisher mit meinen eigenen negativen Gedanken selber im Weg stand. Für mich erfüllte sich ein langgehegter Wunsch und ich empfinde heute wieder Lebensfreude. Es ist ein tiefes Vertrauen entstanden, dass verschiedene Vorhaben gelingen. Auch bei einem Trauerfall wurde mir durch die Sitzung mit Gesa geholfen und der tiefe Schmerz und die Verzweiflung genommen.
Interessanterweise wurde nach einer Sitzung zu einem Thema auch ein anderer Lebensbereich positiv mit beeinflusst.

Obwohl ich Gesa überhaupt nicht persönlich kenne – wir hatten nur Fernbehandlungen – kam es mir nach jeder Sitzung so vor, als ob wir uns persönlich getroffen hätten. Gesa kann sich sehr gut in andere Menschen und die entsprechenden Themen hereinfühlen.

Ich konnte mir die Arbeit zu Beginn über die Ferne überhaupt nicht vorstellen. Habe mich dann einfach darauf eingelassen zu einem Zeitpunkt an dem ich nicht mehr weiter wusste. Ich bin dankbar, dass ich diesen Schritt gewagt habe, denn es funktioniert einfach. Das Leben kann so schön sein!'

Claudia Moser, naturheilpraxis-claudiamoser.de



'Als mir Gesa von der Peaceful Mind Technik erzählte, fühlte ich mich sofort angesprochen und wollte diese sogleich ausprobieren. Nach den ersten drei Sitzungen verspürte ich bereits eine deutliche Veränderung und war dementsprechend sehr begeistert. Meine Panikattacken verschwanden nach und nach. Diese Wandlung bewegte mich dazu, die Ausbildung zum PM-Guide zu absolvieren.

Seitdem lebe und praktiziere ich aktiv und leidenschaftlich diese Methode und bin nach wie vor hellauf begeistert, da ich an mir selbst erleben konnte, wie sehr eine regelmäßige Praxis derselben das eigene Lebensgefühl verändert. Und ich kann nur sagen: es lohnt sich. Ich kann jedem empfehlen, diese an sich auszuprobieren und auch zu erlernen. Vielen Dank liebe Gesa!

Elena Bilchinski, Instagram: spiritual_mentor_elena



'Ich hatte keine Vorstellung, was mich in dieser Sitzung erwartet und war skeptisch. Doch durch Gesas offene, ruhige und liebevolle Art, konnte ich mich ihr gut anvertrauen.
Ich war verblüfft, welche Bilder sich in jeder PM-Sitzung gezeigt haben und bin jedes Mal erleichtert aus den Sitzungen gegangen.

Die PM-Technik hat mich so sehr fasziniert, dass ich kurz danach das Intensiv-Seminar bei Gesa gebucht habe. Auch hier konnte ich verschiedene Themen nachhaltig auflösen.'

Anja Koop, stehauf-menschen.de




...mehr Feedbacks findest du hier!


E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn